Aktuelles (EB)

1. Aktuelles:

Auf diesen Seiten wollen wir Euch/ Sie über aktuelle Themen und Aktionen des Elternbeirates informieren.

• Was wir dieses Schuljahr noch planen:
    • Eltern-Café zur Schuleinschreibung
    • Stadtradeln
    • Spendenlauf
    • Schulfest
  • Was bisher geschah:

In diesem Schuljahr wurde ein neuer Elternbeirat gewählt, welcher nun für zwei Jahre im Amt sein wird. Die erste Sitzung, bei welcher die Ämter innerhalb des Elternbeirates verteilt wurden, fand am 25. Oktober 2023 statt. Regelmäßig tauscht sich der Elternbeirat mit der Schulleitung beim Jour Fixe au. Außerdem sind wir in Kontakt mit der Stadt bzgl. des Computer Raumes. Mehrmals im Schuljahr findet zudem eine Versammlung des Elternbeirats mit den KlassenelternsprecherInnen statt, damit auch hier ein Austausch stattfindet. Aber auch einige „größere“ Aktionen haben wir dieses Schuljahr bereits organisiert.