Vorstellung des Elternbeirats

Der Elternbeirat wird alle zwei Jahre gewählt und der jetzige wird somit bis 2025 im Amt sein. Er setzt sich aus engagierten Eltern aus verschiedenen Klassenstufen zusammen, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich für die Interessen aller Erziehungsberechtigten und SchülerInnen einsetzt. Der Elternbeirat ist somit ein Bindeglied zwischen Eltern und Schule.

Unser Beirat besteht aus 12 Mitgliedern mit Stimmrecht und vier weiteren beratenden Mitgliedern ohne Stimmrecht.

Aktuelle Mitglieder:

Sahra Alexander; Julia Fedorez; Manon Frechen; Christina Glückler; Anca- Monica Herfurth; Melanie Holbe; Katrin Hollembaek; Mario Liebener; Laura Linke-Benischke; Susann Schmidt; Cornelia Spandau; Stephanie Winklhofer

Beratende Mitglieder: Margaretha Gaida, Sigrid Lehner, Susanne Pfletschinger, Simone Rudorf

Ämter:

1. Vorsitzende: Kathin Hollembaek